Wir über uns

Seit Januar 2010 dreht sich in der Werkstatt nova alles um die bunten Steine aus Dänemark . Ein zehnköpfiges Team bearbeitet alle Aufgaben rund um Lego®: Über den An- und Verkauf von gebrauchten und neuen Steinen, das Sortieren, das Katalogisieren und das Zusammenstellen der Steine bis hin zum Versand.

Wir bieten Ihnen eine Auswahl aus über eine Million unterschiedlichen Legosteinen und Legofiguren an.

 

Suchen Sie etwas bestimmtes? 
Kontaktieren Sie uns per 
E-Mail , info(at)bunte-steine-aus-daenemark.de

YouTube - Video

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.

Die Mürwiker

Die Mürwiker GmbH bewegen sich zwischen zwei Polen. Zum einen stellen wir unsere gewerblichen Kunden mit hoher Qualität zu günstigen Preisen zufrieden und strengen uns dafür mächtig an. Zum anderen ist Arbeit bei uns Medium der Persönlichkeitsentwicklung auch für Menschen, deren Leistungsfähigkeit sehr begrenzt ist. Diesen Spagat bekommen wir hin.

Lesen Sie mehr